5 comments on “S2 E17 – cloud surfing

  1. Einfach nur ” Genial ” – habt ihr logger mit im Wing? In welcher Höhe wurden die Aufnahmen gemacht? Großes Lob von mir. Bau auch gerade, durch euch inspirit meinen No 1 Wing auf – eine gute Alternative zu meinen Quadrocopter. MFG Raubvogel von der FPV Community.

    • Einen Logger nutze ich nicht, aber natürlich ein OSD mit GPS Unterstützung. So können wir jederzeit sehen, wie weit und wie hoch wir sind (außerdem, in welcher Richtung unser Startplatz ist). Die Flughöhe war hier etwas höher als 700 Meter 🙂

leave a message

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s