7 comments on “all new Foxtech receivers = crap?!

  1. Versuche den 32CH TX (TX832) von Foxtech, empfange mit Nexwave ImmersionRC RX, …. wobei ich in einem Video die unterschiedlichen Sendeleistung des 32CH sehen konnte. Hier sind manche FoX Frequenzen stark (ca. 40-80%) und manch andere Frequenzen nur 10-20%. Bei 600 mW bleibt da manchmal nicht viel mehr wie 60mW. Ich frage mich schon lange, wie solche Unterschiede in einem Modul möglich sind. Bei Antennen gehts dann weiter, … hier kann eine breitbandige oder eine genau geeichte Antenne nochmal Unterschiede liefern. Ein langer Weg,… und ich bin jetzt schon ein Jahr dabei – fühle mich manchmal wieder wie “zurück auf Start”. Kein einfaches Thema.

    • Danke für die Info, bezüglich der Kanäle und deren Power. Meine Antennen sind relativ breitbandig für ~5,88GHz, und mit dem bisherigen Setup habe ich auch auf allen Kanälen relativ identische Reichweiten.

      In 2 Wochen habe ich hoffentlich Zeit, den ImmersionRC 600er einzubauen. Wenn das Bild sauber ist, wechsle ich evtl., einfach weil Foxtech in letzter Zeit so viel Murks macht (das hat ImmersionRC zwar auch, aber seit Nexwave, kann man die schon empfehlen).

  2. The Video tearing from the old ImmersionRC VTx/VRx you can solve it with a New version of the ImmersionRC Power Box, It’s cheaper that changing my trusty Old Duo and VTx’s.. Cheers.
    Pablo.

leave a message

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s